parallax background

Ohne Partner geht es nicht!

Vielen Dank an alle Partner

Ein ganz besonderes Merkmal der Gösser Open sind auch die langjährigen treuen Weggefährten und Partner des Turniers. „In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass namhafte Firmen ein Turnier dieser Größenordnung unterstützen. Allerdings hat sich die Qualität dieses Events einfach herumgesprochen und daher freuen wir uns, heuer auch neue Partner an Bord begrüßen zu können“, erklärt Organisator Gerald Stangl.

Stangl weiter:“Allen voran gilt Gösser ein großer Dank für die großartige Unterstützung! Mit der Lipizzanerheimat haben wir nun auch einen touristischen Partner gefunden, der uns nun die Wertschätzung für die Austragung des Events in den letzten 11 Jahren entgegen bringt“.

Darüberhinaus geht natürlich auch ein großer Dank an Die Steiermärkische Sparkasse und die Antenne Steiermark für die Unterstützung des Pro-Am Events. Weiters wollen wir natürlich auch den Steirischen und Österreichischen Golfverband nicht vergessen – ohne die Unterstützung dieser Verbände wäre das Turnier auch nicht zu finanzieren!

Gösser – mehr als ein Titelsponsor

Großen Dank für den Erfolg der Gösser Open in Maria Lankowitz gilt dem langjährigen Partner Gösser.

Vor allem das Gösser-Golffest welches immer am Finaltag stattfindet erfreut sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit, denn es gibt Würstchen und Bier um je einen Euro. Zudem gibt es auch jedes Jahr einen Jahresvorrat an Gösser-Bier zu gewinnen!

www.goesser.at

Gosser_Logo_CMYK

Österreichischer Golfverband

Der Österreichische Golfverband unterstützt natürlich auch die Veranstalter der Alps Tour Events. Welche Bedeutung dieses Traditionsturnier für die gesamte österreichische Golf-Landschaft hat, unterstrich der ehemalige ÖGV-Präsident Franz Wittmann: „Die Durchführung eines Alps-Tour-Events ist extrem wichtig für den gesamten Profisport in Österreich. Einerseits bietet das Turnier den jungen heimischen Pros eine optimale Einstiegsmöglichkeit, andererseits gäbe es aufgrund der Organisationsstruktur der European Tour ohne Alps Tour auch kein Challenge-Tour-Turnier in Österreich. Ich möchte mich daher bei den Veranstaltern und Sponsoren der Gösser Open sehr herzlich für deren Engagement bedanken. Wie sich derzeit zeigt, wird es zusehends schwieriger, derartige Turniere auf die Beine zu stellen.“

Alle Informationen zum ÖGV finden Sie unter www.golf.at!

partner_oegv

Steirischer Golfverband

Viele Aktivitäten in der heimischen Golflandschaft setzt der Steirische Golfverband. „Von der großflächigen PE-Aktion über den Styrian Panther, vom Antenne Schulgolftag bis zu den Gösser Open – wir wollen in allen Bereichen Akzente setzen“, erklärt Präsident Dr. Kurt Klein.

Alle Informationen zum Steirischen Golfverband finden Sie unter www.steiermark-golf.at

50798_eb

Antenne Steiermark

Ein wichtiger Partner des Golfsports ist die Antenne Steiermark. „Wir versuchen mit dem Antenne Schulgolftag die Talente der Zukunft und Nachfolger von Martin Wiegele auf die Anlagen zu bringen. Die Partnerschaft mit den Gösser Open ist ein zusätzliches Feature, dass wir natürlich sehr gerne machen“, erklären die beiden Geschäftsführer Rudi Kuzmicki und Gottfried Bichler.

AntenneButton STMK

Steiermärkische Sparkasse

Langjähriges Engagement im Golfsport zeichnet auch die Steiermärkische Sparkasse aus. „Vom KNAX KLUB-Kindertag im GC Puntigam, bis zu unserem Firmenturnier erstrecken sich unsere Aktivitäten. In diese Palette passt natürlich auch die Partnerschaft beim Gösser Open Pro-Am“, erklärt Werbeleiter Leo Hrovat.

Alle Informationen zur Steiermärkische Sparkasse finden Sie unter www.steiermaerkische.at

Lipizzanerheimat

Mit der 26. Auflage der Gösser Open dürfen wir wieder den Tourismus der Lipizzanerheimat an Bord begrüßen. „Das Turnier ist sicher ein wichtiger Faktor in unserer Region und aufgrund der langjährigen Geschichte hat es viel zur Bekanntheit beigetragen.“ so Harald Kalcher von der Lipizzanerheimat.

Alle weiteren Informationen zur Region finden Sie auf. www.lipizzanerheimat.com

Die Kleine Zeitung

Medienpartner der Gösser Open ist schon seit Jahren die größte Tageszeitung der Steiermark: Die Kleine Zeitung!

„Wir freuen uns sehr, dass wir das größte Golfturnier des Landes medial begleiten dürfen. Golf ist bei uns ein wichtiges Thema, was man ja auch bei der großen Platzreifeaktion erkennen kann. In diesem Sinne wünschen wir der Veranstaltung für heuer wieder alles Gute“, erklärt Marketingleiter Alexander Marko.

Alle Informationen zur Kleinen Zeitung finden Sie unter www.kleinezeitung.at

Die Gemeinde Maria Lankowitz ist als regionaler Partner eine wichtige Stütze für die Golfanlage und in weiterer Folge die Gösser Open.

Insidesports

Insidesports ist auch heuer wieder Partner der Gösser Open. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Medienarbeit für das traditionsreichste Profiturnier des Landes machen zu dürfen. Die Gösser Open sind einfach etwas Besonderes – das beginnt bei der ‚Eierspeis‘ bei Golfwirt Michi Kammeritsch und endet beim tollen Gösser Golffest am Samstag. Wir sind schon bereit und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht“, erklärt Geschäftsführer Karlheinz Wieser.

Alle Infos zu den Gösser Open auch auf www.insidesports.at

GEPA Pictures

Österreichs Sportfotoagentur Nummer 1 ist nicht nur Partner der Murhof Gruppe, sondern auch exklusiver Partner der Gösser Open.

Die besten Sportfotos Österreichs finden Sie unter www.gepa-pictures.com!