parallax background

Gösser Open: Dritter Sieg von Lukas Nemecz bei Shoot-Out in Graz-Andritz

Gösser Open: Dritter Sieg von Lukas Nemecz bei Shoot-Out in Graz-Andritz

Lukas Nemecz hat am Dienstag das Shoot-Out im Rahmen der Gösser Open im Golfzentrum Graz-Andritz für sich entschieden!

15. MAI 2019

Graz, 15. Mai 2019

Gösser Open: Dritter Sieg von Lukas Nemecz bei Shoot-Out in Graz-Andritz

Graz, 14. Mai 2019.Lukas Nemecz hat am Dienstag das Shoot-Out im Rahmen der Gösser Open im Golfzentrum Graz-Andritz für sich entschieden! Der Grazer setzte sich am neunten und letzten Loch gegen seinen steirischen Landsmann Martin Wiegele durch und feierte nach 2012 und 2017 seinen dritten Sieg bei diesem K.-o.-Turnier, bei dem vom zehnköpfigen Starterfeld an jedem Loch ein Spieler ausscheidet. Platz drei ging an Titelverteidiger Markus Brier, der die Golf-Fans, die trotz der tiefen Temperaturen zahlreich erschienen waren, mit einigen heiteren Kommentaren prächtig unterhielt.

Nemecz deutete seinen Triumph als gutes Zeichen für die am Donnerstag im GC Erzherzog Johann in Maria Lankowitz beginnenden Gösser Open, hatte der Lokalmatador doch 2017 nach seinem Erfolg in Graz-Andritz auch das mit 42.500 Euro dotierte Alps-Tour-Turnier in der Weststeiermark gewonnen.

„Der Sieg im Shoot-Out ist eine geniale Einstimmung auf diese Woche. Vor zwei Jahren habe ich den Schwung zu den Gösser Open mitnehmen können. Ich hoffe, das gelingt mir auch heuer wieder. Ich werde aber mein bestes Golf zeigen müssen, um auch in Maria Lankowitz um den Sieg mitspielen zu können“, sagte Lukas Nemecz.

Shoot-Out-Endresultat:

  1. Lukas Nemecz
  2. Martin Wiegele
  3. Markus Brier
  4. Uli Weinhandl
  5. Dominic Angkawidjaja
  6. Felix Schulz
  7. David Egger
  8. Jürgen Maurer
  9. Timon Baltl
  10. Rudolf Hofer
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email