parallax background

Lukas Nemecz geht als Führender in den zweiten Tag der Gösser Open

Lukas Nemecz geht als Führender in den zweiten Tag der Gösser Open

An die Marke von 64 Schlägen (-8), mit der Lukas Nemecz am Donnerstagvormittag die Führung bei den mit 42.500 Euro dotierten Gösser Open im Golfclub Erzherzog Johann in Maria Lankowitz übernommen hatte, kam im weiteren Verlauf der Auftaktrunde kein Spieler mehr heran.

18 MAI 2017

Lukas Nemecz geht als Führender in den zweiten Tag der Gösser Open

An die Marke von 64 Schlägen (-8), mit der Lukas Nemecz am Donnerstagvormittag die Führung bei den mit 42.500 Euro dotierten Gösser Open im Golfclub Erzherzog Johann in Maria Lankowitz übernommen hatte, kam im weiteren Verlauf der Auftaktrunde kein Spieler mehr heran. Hinter dem führenden Steirer liegen mit Jean-Baptiste Gonnet (65/-7) und Thomas Perrot (66/-6) zwei Franzosen auf der Lauer. Dahinter rangieren der Wiener Markus Brier und der Kärntner Christoph Körbler (je 67/-5) zusammen mit drei weiteren Akteuren an der geteilten vierten Stelle.

Zwischenrang ergab, am besten in Szene. Das Trio Timon Baltl, Tobias Nemecz und Benjamin Weilguni (je 69/-3) reihte sich auf dem geteilten 15. Platz ein. Baltl war lange Zeit in Richtung Top 3 unterwegs, ehe er mit einem Doppelbogey-Bogey-Finish noch wertvolles Terrain verlor.

Die zweite von drei Runden bei den Gösser Open in Maria Lankowitz beginnt morgen Freitag um 7.30 Uhr.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email